12. September 2016

Fahrzeugmarkt mit Stil und powered by Classic Trader
MOTORWORLD Classics Berlin schafft perfekte Bühne

Perfekte und stilvolle Bühne im herrlichen Sommergarten: Das ist das schlagkräftige Rezept der MOTORWORLD Classics Berlin für all jene, die ihre privaten Old- und Youngtimer sowie klassischen Motorräder verkaufen möchten. Um den passenden Käufer zu finden, haben sie die Möglichkeit, während der Messetage vom 6. bis 9. Oktober 2016 ihre automobilen Schätzen im Sommergarten unterm Funkturm zur Schau zu stellen. Die Chancen auf Erfolg stärkt die Kooperation der Oldtimer-Messe mit Classic Trader, Deutschlands führendem Online-Marktplatz für Young- und Oldtimer. Mit Anmeldung können die Verkäufer nämlich je zwei Wochen vor und nach der Messe ihre Fahrzeuge kostenfrei und professionell auch online anbieten.

Getoppt wird diese Inszenierung der automobilen Schätze durch die professionelle Moderation von Johannes Hübner. Kompetent und charmant zugleich fasst in der Oldtimerszene sehr renommierte Experte bei der Einfahrt der Fahrzeuge in den Sommergarten die wichtigsten Informationen zu jedem Modell zusammen. Auch Fotos werden auf Wunsch von einem professionellen Auto-Fotografen während der MOTORWORLD Classics Berlin 2016 aufgenommen und bereitgestellt.

Schon vor der Messe stehen Mitarbeiter von Classic Trader den Verkäufern zur Seite, wenn es um die Erstellung ihrer professionellen Online-Inserate geht. Darüber hinaus wird in Halle 18, dem sogenannten "Salon", Deutschlands Nummer 1 Marktplatz für Young- und Oldtimer mit einem Messestand vertreten sein.

Anmeldung bis Messebeginn
Die Kosten für einen Standplatz im Sommergarten während der gesamten Messe betragen 99 Euro für Old- und Youngtimer-Pkw sowie 75 Euro für klassische Motorräder. Privatverkäufer, die dieses schlagkräftige Paket buchen wollen, können das bis Messebeginn über die Website der MOTORWORLD Classics Berlin tun:

Classic Trader auf einen Blick

Unter www.classic-trader.com betreibt die Classic Trader GmbH aus Berlin den ersten internationalen Marktplatz für den An- und Verkauf von klassischen Fahrzeugen im Internet. Classic Trader hat sich in kurzer Zeit als deutscher Marktführer unter den spezialisierten Handelsplattformen etabliert. Derzeit listet Classic Trader über 10.000 Inserate klassischer Automobile und Motorräder, die ein Handelsvolumen von mehr als 600 Millionen Euro abbilden.
Weitere Informationen: www.classic-trader.com

MOTORWORLD Classics Berlin auf einen Blick

Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge, Wirtschaftswunder-Autos und Youngtimer sowie klassische Motorräder werden vom 6. bis zum 9. Oktober 2016 im historischen Ambiente der Messe Berlin präsentiert (Hallen 11 bis 20 und Sommergarten). Nationale und internationale Automobilhersteller mit historischen Wurzeln, Top-Händler, Technik-Spezialisten für Automobilraritäten, Zubehör- und Accessoire-Anbieter, zahlreiche engagierte Clubs der Szene und private Verkäufer werden ihre Produkte und Dienstleistungen zur Schau und zum Verkauf stellen. Veranstalter der Oldtimer-Messe, die jährlich ihre Tore öffnet, sind die MoWo Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG und die Messe Berlin GmbH.

Mehr Informationen:

HINWEISE

• Eröffnungs-Pressekonferenz:
    am 06.10.2016, 11.00 Uhr, Empore Palais Ballhaus, Messe Berlin
  • Online-Akkreditierung Medien:

icon-doc MOTORWORLD-Classics-B_Privater-Kfz-Markt-und-Classic-Trader_PM-6_2016-09-12

icon jpg MOTORWORLD-Classics-B_Privater-Kfz-Markt-und-Classic-Trader_PM-6_Bild-1_2016-09-12.jpg
 MOTORWORLD Classics B Privater Kfz Markt und Classic Trader PM 6 Bild 1 2016 09 12 tn
  icon jpg MOTORWORLD-Classics-B_Privater-Kfz-Markt-und-Classic-Trader_PM-6_Bild-2_2016-09-12.jpg
 MOTORWORLD Classics B Privater Kfz Markt und Classic Trader PM 6 Bild 2 2016 09 12 tn
  icon jpg MOTORWORLD-Classics-B_Privater-Kfz-Markt-und-Classic-Trader_PM-6_Bild-3_2016-09-12.png
 MOTORWORLD Classics B Privater Kfz Markt und Classic Trader PM 6 Bild 3 2016 09 12 tn