Rückblick 2018

Bildergalerie

 


 

Stimmen zur MOTORWORLD Classics Berlin 2018

„Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen. Wir haben uns gefreut, dass die Resonanz auf das BMW Art Car von Andy Warhol überaus positiv war. Es hat sich bestätigt, dass es sich auszahlt, ein ganz besonderes Auto mit nach Berlin zu bringen.“

Benjamin Voß, BMW Group Classic

 

„Die Stimmung war gut, die Präsentation der Autos war gut. Die Besucher und Händler haben sich wohl gefühlt. Gerne wieder.“

Reinhard H. Sachse, Steenbuck Automobiles

 

„Der Donnerstagabend war richtig gut. Die ‚Lange Nacht der Oldtimer‘ hat interessante Leute angezogen. Vom Ambiente her war es super. Und mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr auch Glück. Ich komme gerne wieder nach Berlin.“

Roy Bolks, Potomac Classics

 

„Es war echt aufregend und spannend und superschön, auch wenn mir am Ende die Beine gebrannt haben. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.“

Sven Dühring, Das Altblechwerk

 

„Es hat uns allen Spaß gemacht. Auch mein kleiner Sohn war ganz begeistert. Das Tollste waren die Gespräche mit all den Oldtimer-Enthusiasten.“

Marius Krohn, 1. Brennaborverein Brandenburg a.d. Havel

 

„Am schönsten war, dass wir so viele Leute wieder getroffen haben und wir unsere Kontakte pflegen konnten. Außerdem hatten wir an unserem Stand sehr angenehme Besucher und gute Fachgespräche.“

Rüdiger Schneider, Interessengemeinschaft für den VW Bus Typ 2 T3 (IG-T3)

 

„Die Motorworld Classic Berlin ist immer ein Highlight für den PS.SPEICHER. Gerade um in der Hauptstadt die Erlebnisausstellung in Einbeck zu bewerben und mit Raritäten sowie Kuriositäten zu punkten.“

Ingo Weidig, PS.SPEICHER

 

„Wir waren dieses Mal zum dritten Mal dabei. Die Besucherzahl war gut, die Messe professionell und auch mit dem Stand waren wir sehr zufrieden. Uns ist es wichtig, dass wir hier präsent sind.“

Nikolas A. Sturmowski, Porsche Classic Partner Berlin-Potsdam

 


 

Videos

Impressionen

 


 

Medienspiegel - eine Auswahl

Berliner Morgenpost Freude bei den Autoliebhabern: Oldtimer-Messe startet durch (04.10.2018)
  Link
Der Tagesspiegel Der Glanz der frühen Jahre (05.10.2018)
  Link
Business On Motorworld Classics Berlin eröffnet (05.10.2018)
  Link
RBB zibb Live bei der Oldtimer-Messe unterm Funkturm (04.10.2018)
  Link
ANDY MEETS WARHOL BMW Art Car von Andy Warhol und Axel Schulz Stargäste (27.09.2018)
  Link
Der Tagesspiegel Historisches Blech in Berlin bestaunen (24.09.2018)
  Link
Die Testfahrer Goldenes Oktoberwetter lockte zur Motorworld Classics Berlin (9.10.2018)
  Link
Sputnik Vergessen Sie den Mini: Kleinstes Auto der Welt in Berlin präsentiert (10.10.2018)
  Link

MOTORWORLD Classics Berlin

Messe Berlin ExpoCenter City
North Entrance
Messedamm 22
14055 Berlin

18. - 22. November 2020

Gala-Nacht der Boote und Oldtimer
18. November 2020, ab 18.00 Uhr

Publikumstage
Donnerstag, 19. bis Sonntag, 22. November 2020
Öffnungszeiten: 10.00 - 18.00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.